About

Frank Pham

Frank ist ein gelernter Industrie- und Werbefotograf und lebt in Stuttgart/Deutschland. Durch seine Hunde-Fotoprojekte sind seine Arbeiten schon International bekannt. Seine Bilder wurden schon bei Lürzer’s Archive, Phlearn, CreativeLive, artplan (Brasilien) und TBWA (Südafrika) veröffentlicht.

Motivationsschübe bekommt er ständig von seiner Britisch Kurzhaar Katze DINO, wenn es um Tierportraits geht. Die Portraits werden nicht einfach so fotografiert, sondern zeigen den Charakter des individuellen Modells, dass er bei jedem Shooting herausarbeitet.

Neben seinen Tierportraits ist Frank ein großer Fan von Hollywood-Filmen, sowie Videospiele und Hard Rock Musik. Alles zusammen gewürfelt entwickelt er seinen eigenen Stil. Merkmale sind die kontrastreichen Portraits, Ausdruck und Composings.

Was ich mache

70%

People

People Portraits

20%

Animals

Tierportraits

10%

Sonstige

Wedding, Event, Reportage

Kunden die mir Vertrauen